GastspieleTheater Alte Werkstatt

 

Dienstags bei Kaufland

Zimmertheater Speyer - Open Air | Termine: Do 13. August


image

Es ist Dienstag. Dienstags macht sich Roberta auf den Weg in die Stadt, in der sie aufgewachsen ist und die sie irgendwann hinter sich gelassen hat, genauso wie ihr altes Ich. In ihrer Heimatstadt kennt man sie noch als Robert. Sie besucht dort jeden Dienstag ihren Vater, der seit dem Tod der Mutter allmählich zu vereinsamen scheint. Vor allem kann er nicht akzeptieren, dass er keinen Sohn mehr hat, sondern von nun an eine Tochter, die endlich so sein kann, wie sie es schon immer fühlt, einfach ganz sie selber. Wir begleiten Roberta und André an einem gewöhnlichen Dienstag, einem Dienstag wie jedem anderen auch, auf ihrem Weg zu Kaufland, wo für die Woche eingekauft wird. Nichts Besonderes. Nichts Außergewöhnliches. Aber ist das wirklich ein ganz gewöhnlicher Dienstag?



SPIELPLAN

Unterstütze Dein Theater

Klicken Sie auf den PayPal-Button und unterstützen Sie uns!