EigenproduktionenTheater Alte Werkstatt

Wochenend und Sonnenschein

von Christian Struppeck | Premiere: 16.08.2018


image

Foto: Tobias Kraus © TAW

Traumurlaub in der Karibik! Wer träumt nicht davon? So geht es auch Elvira, die ihren Mann ins Reisebüro schickt, um den Urlaub zu buchen. Als er zurückkommt, muss Günther gestehen, dass er vom hart Ersparten stattdessen ein altes Auto gekauft hat. Als Urlaubsziel kommt jetzt nur noch der Gardasee in Frage. Samt Tochter Klara und Oma Margarete geht es also auf die Autobahn Richtung Italien. Doch schon bald erweist sich die Reise als echter Abenteuerurlaub, wozu ein Motorschaden und eine Übernachtung auf dem Rastplatz beitragen. Als auch noch zwei zwielichtige Verfolger auftauchen, stellt sich laut Omas kriminalistischem Spürsinn nur noch eine Frage: Polizei, Geheimdienst oder Mafia? Wird unter diesen aufreibenden Umständen ein Wochenende mit Sonnenschein überhaupt noch möglich sein?

Es spielen: Maria Breuer, Jürgen Walter, Angelika Dietrich, Melanie Schlüter, Werner Metzler, Maroin Mhadhbi
Inszenierung: Sascha Stegner


SPIELPLAN

Öffnungszeiten Theaterkasse

image

Öffnungszeiten Theaterkasse

Dienstag und Freitag: 10.00-13.00 Uhr
Mittwoch bis Freitag: 17.00-19.00 Uhr
und 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Reservierung per Telefon: 06233 / 354 826

Außerhalb dieser Zeiten nimmt unser Anrufbeantworter Ihre Wünsche entgegen – wir rufen Sie zurück.

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns direkt über diese Homepage!